top of page
Illustriert Musikinstrumente

"...Am schönsten klingen unsere Lieder natürlich, wenn unsere ganzen Freunde dabei sind- die machen sooooo herrlich Musik! Die bringen einfach ihre Gitarre, Harfe, Mandoline, Mundharmonika, ihren Bass und ihr Schlagzeug mit, und dann wird gespielt und getanzt bis in die Nacht..."

Ja...und wir haben da auch so eine Platte aufgenommen, also ähm CD mein ich, und die ist richtig herrlich goldig schön geworden, für mehr Infos zur platte einmal hier klicken       und wenn sie zu euch kommen möchte, dann schreibt uns gern eine email

20210718_Markt der KФstlichkeiten_2142.jpeg
20210718_Markt der KФstlichkeiten_2170.jpeg

(wir freuen uns soooo sehr, dass wir meistens

von Babett Niclas oder von martin steuber begleitet werden...oder eben auch mal von beiden:) Daaaaanke)

bottom of page